Synchronsprecher für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

„Moment mal, die Stimme kenn ich doch!“ – Das könnte Spielern von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited schon bald über ihre Lippen huschen, wenn sie ab 9. Juni 2015 auf PlayStation 4 oder Xbox One durch die riesige Welt von Tamriel streifen oder sich jetzt den aktuellen Trailer anschauen!

Denn für die vollvertonte, deutsche Version von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited wurde die Creme de la Creme der deutschen Synchronsprecher-Riege verpflichtet.

 

  • Otto Mellies (u.a. die deutsche Stimme von Christopher Lee)
  • Rainer Schöne (u.a. die deutsche Stimme von Willem Dafoe)
  • Klaus-Dieter Klebsch (u.a. die deutsche Stimme von Alec Baldwin)
  • Frank Glaubrecht (u.a. die deutsche Stimme von Al Pacino)
  • Thomas Danneberg (u.a. die deutsche Stimme von John Cleese)
  • Wolfgang Condrus (u.a. die deutsche Stimme von Ed Harris)
  • Martin Kessler (u.a. die deutsche Stimme von Vin Diesel)
  • sowie Bernd Rumpf (u.a. die deutsche Stimme von Liam Neeson)
    und viele weitere renommierte Sprecher leihen der deutschen Version ihre Stimmen.

YouTube: Klick