PC exklusiv

Call of Juarez: Bound in Blood erzählt den Beginn!

Im ersten Teil Call of Juarez ging es um einen schießwütigen Western-Helden. Dieses Spiel schickte euch in eine düstere und brutale Western Welt, dass wird jetzt nicht anders.

Call of Juarez: Bound in Blood ist eigentlich nicht der Nachfolger, sondern erzählt die Vorgeschichte zum ersten Teil. Gut, denn es ist immer interessant zu wissen wie etwas begonnen hat, allerdings ist damit auch ein großes Problem verbunden. Wenn ihr den ersten Teil bereits gespielt habt, dann werdet ihr einige bekannte treffen, aber auch die Spannung wird euch an vielen Stellen genommen, da ihr schlichtweg schon wisst was passieren muss damit der erste Teil stimmen kann. Schade das so die Atmosphäre an einigen Stellen leidet, es ändert aber nichts daran, das Bound in Blood dem Konzept des Vorgängers bzw. Nachfolgers treu bleibt und uns somit ein durchaus solides actionlastiges Spiel erwartet.

Call of Juarez: Bound in Blood soll am 08.06.2009 erscheinen.