Age of Wonders III: Eternal Lords – Nächste große Erweiterung

Mit Eternal Lords präsentieren Triumph Studios die zweite, besonders umfangreiche Erweiterung zum hochgelobten Strategiespiel Age of Wonders III. Eine neue Anführer-Klasse – der Nekromant – sowie zwei neue Völker, die Frostlinge und die Tigraner, sind nur die Spitze des Berges an Neuerungen und Verbesserungen der Erweiterung. Am 14. April ist es soweit.

 

In der neuen Kampagne von Eternal Lords schlüpft der Spieler in die eisige Haut von Frostling Arvik, den Erben des gefallen Königreichs der Frostlinge. Um sein Volk wieder zu Ruhm zu führen, nutzt Arvik die dunklen Mächte der Nekromantie und der Spieler findet sich in einer epischen Schlacht der Mächte der Schöpfung wieder: Leben gegen Tod, Feuer gegen Eis. Im Verlauf der Kampagne muss der Spieler abwägen, ob er sich auf seine Herkunft besinnt oder sich mehr und mehr den dunklen Kräften hingibt.