Dragon Quest II: Luminaries of the Legendary Line

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der RPG-Klassiker Dragon Quest II: Luminaries of the Legendary Line jetzt zum Preis von 4,49 EUR für iOS und Android erhältlich ist. Dragon Quest II wurde für mobile Geräte komplett überarbeitet und bietet nun unter anderem eine Spielsteuerung, die perfekt auf das vertikale Layout moderner Mobilgeräte abgestimmt ist. Die einfache und intuitive Steuerung ermöglicht es, die Position der Bewegungsschaltflächen zu verändern, damit sowohl mit der rechten als auch der linken Hand gespielt werden kann.

Wie sein Vorgänger wurde Dragon Quest II von dem legendären kreativen Trio, bestehend aus dem Designer Yuji Horii, dem revolutionären Komponisten Koichi Sugiyama und Manga-Zeichner Akira Toriyama (Dragon Ball), geschaffen.