Neues Humble Bundle (Double Fine) ist ab sofort verfügbar

Es gibt mal wieder ein neues Humbel Bundle. Das sind die Pakete, für welche der Käufer den Preis zahlt den er selbst für angebracht hält. Diesmal dabei sind: Costume Quest, Psychonauts und Stacking. Unschön ist die Entwicklung der Zusatzspiels, welches nur zu erhalten ist, wenn der Preis über dem Durchschnitt liegt. Bisherige Bundles haben hier mit einem extra Schmankerl gelockt. Mittlerweile, und so auch beim neuen Paket, muss man allerdings stets Mindestpreise erfüllen, weil immer mehr Inhalte nur mit Mindestbetrag ausgezeichnet sind und weil sich das Paket für die reinen Paketspiele kaum lohnen würde. Der eigentliche Sinn des Pakets geht damit leider etwas verloren. Wer dennoch einen Blick riskieren möchte, der geht auf humblebundle.com.