TERA – Absolut erster Eindruck des MMORPG (kein Test)

Wir waren dabei, in der problembehafteten Closed Beta zum kommenden Online-Rollenspiel TERA aus dem Hause Frogster. Weshalb problembehaftet? Weil es an den ursprünglich geplanten Tagen zu grossen Probleme kam das Spiel den Testern zur Verfügung zu stellen und damit der Betatest abgesagt werden musste. Wenige Tage später ging es dann aber doch los und wir haben auch gleich ein Video mitgeschnitten. Dabei handelt es sich nicht um einen Test, sondern wirklich lediglich um einen absoluten FirstView. Die Lags im Spiel sind ausserdem zu entschuldigen, denn wir befanden uns zu einer Zeit auf dem Server indem dieser an seine Grenzen gebracht werden sollte. Wer sich jetzt noch für die ersten Minuten TERAs interessiert, der findet das Video im Anschluss:

YouTube: Klick