Jurassic Park – The Game – Gamecheck

Dank dem Entwickler Telltale Games konnten wir für euch Jurassic Park – The Game ausführlich testen. Wer auf eine schöne Grafik und gut synchronisierte Stimmen gehofft hat, der wird leider enttäuscht.

Einzig die Dinosaurier selber wurden schön animiert und können sich durchaus sehen lassen. Die Charaktere und die Spielumgebung kommen dagegen sehr trist daher. Da sind keine Emotionen zu erkennen und die Sprachausgabe passt nicht zu den Bewegungen der Münder.

Die Idee, sich per Mausklick zu verschiedenen Schauplätzen zu klicken ist nicht neu, wird in Jurassic Park – The Game aber gut umgesetzt. Die Interaktion mit der Umgebung klappt sehr gut, ist aber leider nicht sehr anspruchsvoll.

Den ausführlichen Spieletest könnt ihr unserem beigefügtem Video entnehmen.

YouTube: Klick[gamecheck]72 74 78 80 76 0[/gamecheck] WERTUNG: Grafik: 72%, Sound: 74%, Steuerung: 78%, Balance: 80%, Spielspass: 76%, Mehrspieler: na%, Gesamtwertung: 76%.