Neuer Chefredakteur nimmt seine Arbeit bei Nexplay.de auf

Liebe Leserinnen und Leser. Wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, finden derzeit kleinere Umstrukturierungen bei Nexplay.de statt. In diesem Zusammenhang möchte ich Euch unseren neuen Chefredakteur im Team vorstellen.

Björn wird ab sofort für unsere PR-Abteilung zuständig sein. Er hält Kontakte zu unseren Partnern und der Spieleindustrie. Alle Anfragen rund um Public Relation könnt ihr an seine Adresse unter bs [ät] Nexplay.de senden.

Ich freue mich ganz besonders Björn in unserem Team willkommen zu heissen und freue mich auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft im Bereich der Videospiele. Gemeinsam mit Björn betreue ich ausserdem ein weiteres Projekt.

Darüber hinaus steht Euch natürlich auch weiterhin Chefredakteur Encounter sowie ich als Redaktionsleiter zur Verfügung. Wir suchen auch noch weitere Redakteure. Bei Interesse einfach kurze Bewerbung an mich (System) senden.