Konsolen exklusiv

PSN soll Ende der Woche wieder vollständig online sein!

Das PlayStation Network ist bisher nur zu Teilen wieder online, Ende der Woche soll es aber nun vollständig wieder nutzbar sein.

Neben den Diensten zum online spielen wird dann auch der PlayStation Sore wieder voll Nutzbar sein. Das verkündete Sony im deutschen PlayStation Blog. Das Sony hier auch Ingame Werbung ankündigte war dabei wohl nicht die beste Strategie, denn dieses Thema erinnerte die Nutzer des PSN nur noch mehr an Ihre Wut über Sony (Zu sehen an den Kommentaren zu dieser Ankündigung).

Obwohl das PSN Ende der Woche wieder voll Verfügbar sein soll, wird der Dienst Qriocity weiterhin noch einige Zeit offline bleiben bzw. teilweise offline bleiben.

Es bleibt abzuwarten bis sich die Lage bei Sony wieder normalisiert, aber voraussichtlich wird dies noch einige Wochen dauern.