Konsolen exklusiv

TV-Superstars: Ab jetzt im Handel erhältlich

Jeder der schon immer einmal groß rauskommen wollte, hat nun auf PlayStation 3 die ultimative Gelegenheit: TV Superstars von Sony Computer Entertainment und dem Entwicklerstudio Cambridge Studios, gibt den Spielern die Möglichkeit die Showbühne zu erobern und nach den Sternen zu greifen. In verschiedenen Herausforderungen können bis zu vier Spieler den TV-Olymp erklimmen und sich vom Z- zum A-Promi hochdienen. Auf dem steinigen Weg an die Spitze der TV-Prominenz wird mit Hilfe des PlayStation Move-Motion-Controllers gehämmert, gesägt, gehackt, gerapped und sogar gekocht. In den einzelnen TV-Shows müssen sich die Spieler zudem gegen ausgefuchste Kontrahenten durchsetzen. Nur wer alle Hürden meistert – und dazu gehört das Posieren vor den Fotografen ebenso wie das Schreiben von Autogrammen oder der virtuelle Gang über den roten Teppich – kann sich am Ende feiern lassen und das Leben als Superstar in vollen Zügen genießen.

TV Superstars ist ein durchgedrehtes, buntes Partyspiel für bis zu vier Spieler, das sich perfekt für Spiele- oder Partyabende im Kreise von Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen eignet. Mit der Unterstützung durch PlayStation Move und PlayStation Eye ist der Spieler bei TV Superstars mitten im Geschehen – so als wäre er in einer realen TV-Show zu Gast.

Ab dem 29. Oktober 2010 ist TV Superstars für PlayStation 3 für 40,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich.