Konsolen exklusiv

TV-Liebling jetzt als virtueller Showmaster

Der bekennende Spielefan Ross passt perfekt in die Rolle des Showmasters „Randy Darling“, denn er war selbst Mitglied einer erfolgreichen deutschen Pop-Band, hat zahlreiche Fernsehsendungen moderiert und wurde in einer Reality-TV-Sendung zum Dschungelkönig gekrönt. Außerdem hat er mit Randy einiges gemeinsam: Genau wie er, ist Ross schrill, witzig und charmant – unerlässliche Eigenschaften für jeden TV Superstar und solche, die es schon immer werden wollten.

Mit TV Superstars für PlayStation 3 wird dieser Traum jetzt wahr: In insgesamt fünf verschiedenen TV-Shows muss der Spieler gegen ausgefuchste Kontrahenten antreten – und sich durchsetzen. Dabei trifft er auf allerlei schräge Moderatoren und Charaktere. Mit der Unterstützung durch PlayStation Move und PlayStation Eye ist der Spieler bei TV Superstars mitten im Geschehen – so als wäre er selbst in einer realen TV-Show zu Gast. Bis zu vier Spieler verwandeln das Wohnzimmer schnell zu der Bühne, die die Welt bedeutet – und zu einem Ort, an dem Superstars geboren werden.