Virtuelle Konsole: Satte fünf neue VC Titel im WiiShop-Kanal

Es ist schon wieder Freitag! Was, schon wieder eine Woche vergangen??? Ja es scheint so, denn auch heute finden wieder mehrere Titel den Weg in den WiiShop-Kanal um von Euch auf der virtuellen Konsole gezockt zu werden.

Diese Woche handelt es sich sogar um sagenhafte fünf Titel. Nachdem letzte Woche lediglich ein Spiel für WiiWare und gar keins für die virtuelle Konsole erschienen ist.

Es handelt sich im Detail um folgende Games: “The Last Ninja 2: Back with a Vengeance” vom Commodore 64 für 500 Wii-Points und “Nebulus” vom Commodore 64 für ebenfalls 500 Wii-Points. Desweiteren “Ninja Combat” und “Fatal Fury 2”, ursprünlgich vom Neo Geo für jeweils 900 Wii-Points. Abschliessend noch “Alex Kidd in Miracle World” vom SEGA Master System, erhältlich für 500 Wii-Points.

Somit erhaltet ihr frisch zum Wochenende etwas Stoff zum zocken. Viel Spass dabei…