Dead Space 2 auch im Multiplayer

Lange wurde gemunkelt ob Dead Space 2 einen Multiplayer Modus bekommen würde. Es stand eigentlich schon fest, wurde dann aber wieder in Frage gestellt. Nun haben wir endlich Gewissheit, es wir einen Multiplayer Modus geben. Das wurde nun offiziell von EA bestätigt.

Im Multiplayer Modus werdet ihr auch einen von unterschiedlichen Mutanten spielen können. Diese sollen sich alle anders spielen und ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Wie das Gameplay im Multiplayer Modus wird lässt sich jetzt noch nicht absehen, allerdings dürfte das kämpfen auf den wahrscheinlich eher dunklen Karten viel Spaß machen, wenn die Charaktere einigermaßen gut ausbalanciert sind und sie sich tatsächlich alle individuell spielen.

Dead Space 2 erscheint Anfang 2011.

YouTube: Klick