Disney Mickey Epic: Intro zum neuen Spiel

Passend zur Penny Arcade Expo (PAX) veröffentlicht Disney Interactive Studios einen neuen Trailer zum mit Spannung erwarteten Wii-exklusiven Titel Disney Mickey Epic. Die Penny Arcade Expo fand in diesem Jahr zum vierten Mal im Washington State Convention Center in Seattle statt und hatte vom 3. bis 5. September geöffnet.

Im neuen Trailer wird der Anfang des Spiels gezeigt. Mickey wird in das düstere Wasteland gezogen und nimmt den Kampf gegen die bösen Mächte auf. Das Video zeigt wie Mickey gefangen wird und sich nur knapp befreien kann. Nun muss der Held mit dem tapferen Herzen sein größtes Abenteuer in dieser seltsamen Umgebung bestehen.

Mickey stehen in diesem Plattform-Action-Adventure einzigartige Kräfte zur Verfügung. Er hat die Macht über die Farben und kann so neue Objekte erschaffen oder Vorhandenes verändern. Mit Verdünner kann er alles Gemalte löschen und so beispielsweise Wände entfernen, um einfach hindurch zu laufen. Um die Bewohner des Wastelands zu retten und einen epischen Fehler wiedergutzumachen, wird Mickey alle seine Kräfte nutzen und großen Mut beweisen müssen.

Disney Mickey Epic wird voraussichtlich im Winter 2010 und exklusiv für Wii erscheinen.

Quelle: indigopearl.de

Video 1:

YouTube: Klick

Video 2:

YouTube: Klick