24 Stunden Nexplay.de Classics im LIVE Stream

Bereits seit heute (13.05.) 20 Uhr können alle unsere Zuschauer die nicht mehr bei YouTube gelisteten Videotests sehen. Im Rahmen der Nexplay.de Classics senden wir 24h am Stück bis morgen (14.05.) Abend unsere legendären Videotests.

Nutze also diese Chance unsere besten und lustigsten Videotests noch einmal zu erleben. Im Live Stream (Menü: Specials >> Nexplay LIVE TV) kannst Du die ganze Nacht und den ganzen Freitag direkt dabei sein. Klick Dich JETZT rein!

Bitte registriere Dir schon jetzt Deinen eigenen Nexplay.de Forenaccount, denn im Anschluss an die Classics senden wir wieder LIVE. “Die Ultimative Lange Zockernacht” startet am Freitag (14.05.) ab 20 Uhr. Mache mit uns zusammen die Nacht zum Tag, wünsche Dir Games und spiele im Communityzocken gegen das Team von Nexplay.de auf Wii und PS3.

Stimm Dich also mit den Classics ein und sei anschliessend in jedem Fall dabei, wenn es wieder LIVE ans Gamepad geht. Stay tuned…