Konsolen exklusiv

Noch mehr kreative Möglichkeiten!

Little Big Planet ist ein großes Spiel geworden, was vor allem online und im Editor sehr viel Spaß macht. Jetzt ist offiziell der zweite Teil angekündigt.

Wie gesagt hat vor allem das Basteln viel Spaß gemacht, dass soll natürlich auch in Little Big Planet 2 zentrales Element sein und deutlich ausgebaut werden. Der Onlinemodus zum Spielen und Austauschen von Levels ist ebenfalls dabei. Besonders erfreulich ist auch, dass viele Level aus dem Vorgänger mit Teil 2 kompatibel sein sollen.

Mit Little Big Planet 2 soll es sogar möglich sein ganz andere Genres zu erstellen, also beispielsweise kein Jump & Run mehr sondern z.B. ein Rennspiel. Wenn das wirklich so sein wird und zugänglich ist, dann erwartet uns ein revolutionäres Spiel.

Was Little Big Planet 2 wirklich zu bieten hat und wie gut das alles funktioniert erfahren wir wohl frühestens Ende 2010, am eventuellen Erscheinungstermin.