Left for Dead 2 wird erscheinen, Fans wollen Boykott!

Left for Dead ist kein schlechtes Spiel, im Gegenteil, in Sachen Atmosphäre kann so manches Horror Spiel noch was von Left for Dead lernen. Denoch warten die Spieler sehnsüchtig auf versprochene Updates.

Jetzt kam eine schlechte Neuigkeit für viele Left for Dead Fans, Left for Dead 2 wird erscheinen. Die Spieler des ersten Teils fürchten nun, dass die versprochenen Updates nicht oder nur halbherzig erscheinen werden. Als Folge dessen wollen die Fans Left for Dead 2 boykottieren. Valve hat aber noch einmal betont, es werde die versprochenen Updates geben.

Ob die Fans wirklich den zweiten Teil boykottieren werden sei dahingestellt, aber es bleibt trotzdem zu hoffen, dass die Updates für Teil 1 erscheinen werden. Über Left for Dead 2 werden wir in den nächsten Tagen ausführlich berichten.