[GC09] Die Gamescom nähert sich mit großen Schritten !!!

Die größte Messe Europas im PC- und Videospielbereich startet bald in Köln. Wir als Vertreter dieses Themenbereichs und als Berichterstatter wollen euch nicht nur die neusten Highlights in der PC- und Videospielbranche zeigen, sondern auch wie die Messe diesen Event präsentiert. Es ist gerade wichtig, das nach dem Abzug von der Leipziger GC der Standard in Köln gehalten wird. Wir gehen aber sehr davon aus und freuen uns sehr auf Köln.

Bisher haben sich für die Gamescom mehr als 300 Aussteller angemeldet, sagte Geschäftsführer der Kölner Messegesellschaft, Oliver Kuhrt. Darunter seien alle maßgeblichen Unternehmen dabei. Zahlreiche Unternehmen wollten auf der Gamescom Welt- und Europapremieren von Computerspielen präsentieren. Natürlich sind viele Unternehmen aus dem In- aber auch Ausland dabei.

Dazu werden mehr als 200.000 Besucher erwartet. Dazu sagte Oliver Kuhrt. “Ich gehe fest davon aus, dass wir die Leipziger Zahl übertreffen werden”. Es werden also wieder viele Besucher, Geschäfts- und Presseleute diesen Event erleben. Wir freuen uns darauf und sehen uns dann auf der Messe wieder. Bis dann eure Redaktion von Nexplay.de.