Konsolen exklusiv

Neuer DownloadContent (DLC) für Animal Crossing LGTTC

Der Sommer ist da, auch wenn es vielerorts noch regnet und gewittert. In Animal Crossing – Let´s go to the City hat der Sommer in jedem Fall Einzug gehalten. Um auch die entsprechende Stimmung aufkommen zu lassen gibt es neuen DownloadContent (DLC).

Wer schon immer einmal eine kleine Sandburg sein eigen nennen wollte, der hat nun die Möglichkeit dazu. Das kleine Häufchen Sand gibt es nämlich ab sofort als Einrichtungsitem für Dein Haus. Noch ein bisschen Sommerfeeling drum herum, z.B. die Strandtapete und die Palme aus dem Shop und fertig ist Dein Sommer-/Ferienhaus.

Um an den DLC zu kommen muss wie immer WiiConnect24 aktiviert sein. Dies muss zum einen in Deiner Wii Konsole (Einstellungen) der Fall sein, aber auch in Animal Crossing selber (Telefon verwenden in Deinem Haus).

Viel Spass im Sommer…