WiiShop-Update vom Freitag dem 12.06.2009

Endlich ist es wieder Freitag und das bedeutet Spiele-Nachschub für Eure Wii Konsole. Wenn ihr also noch nicht genau wisst was dieses Wochenende anliegt und ihr noch nach einer Beschäftigung sucht, dann könnte folgende News für Euch interessant sein.

Für die virtuelle Konsole gibt es ab heute einen Kracher-Klassiker. Es handelt sich nämlich um das erste “Super Smash Bros.” für den N64. Für 1000 NintendoPoints gehört es Euch und die Kämpfe zwischen den Nintendo Charakteren können beginnen. Der alte Titel wartet zwar nicht mit so vielen Spieler auf wie zum Beispiel das aktuelle “Super Smash Bros. Brawl” für Wii, kann jedoch vom Gameplay auch heute noch überzeugen.

Für WiiWare gibt es ebenfalls einen neuen Titel, der Euch ab heute für 700 NintendoPoints zu Diensten ist. “Cocoto Platform Jumper” macht seinem Namen alle Ehre. Euer Spieler hat die Aufgabe viele verschiedene Level von Plattform zu Plattform zu springen und dabei Gefahren in Form von tiefen Schluchten und bösen Gegnern aus dem Wege zu gehen. Am Ende jeder Welt erwartet Euch zudem ein mächtiger Endboss.

Viel Spass beim spielen am Wochenende und darüber hinaus, wünscht Euch Nexplay.de.