Split/Second endlich noch mal ein action Raser!

Split/Second ist ein rasantes action Rennspiel in dem ihr über die mehr oder weniger für Rennen geeigneten Pisten heizt.

Leider ist es im Feld er action Raser an Spielen relativ lau, gute Spiele gibt es kaum und die die es gibt sind schon älter. Jetzt könnte Split/Second wieder neuen Wind in das Genre bringen. Eure Fahrzeuge werden natürlich unglaubliche Geschwindigkeiten erreichen können, aber das ist ja in den meisten action Rasern so, das besondere an Split/Second ist, dass ihr an bestimmten Stellen auf der Strecke die Umgebung nutzen könnt um eure Gegner zu behindern. Es gibt aber noch eine Besonderheit, und zwar macht ihr nicht illegale Rennen wie so oft, sondern seid Schauspieler und die Renne sind Teil eines Films. Wie diese interessante Storyidee umgesetzt wird bleibt abzuwarten, aber rasant wird es auf jeden Fall.

Split/Second soll noch dieses Jahr für XBOX 360, PS 3 und natürlich PC erscheinen, wir freuen uns.