Konsolen exklusiv

[E309] Endless Ocean wartet mit WiiSpeak Support auf

Wer nicht immer alleine in das entspannende Meeresspiel Endless Ocean abtauchen möchte, der hat bereits seit Teil 1 die Möglichkeit im kooperativen Modus aber auch um die Wette mit einem anderen Spieler via Internet zu spielen. Bislang standen für die Kommunikation lediglich vorgefertigte Textbausteine zur Verfügung, welche umständlich genutzt werden konnten.

Nun wurde jedoch bekannt, das im Nachfolger Endless Ocean 2, auch das WiiSpeak System von Nintendo unterstützt wird. Mit Hilfe der üblichen Nintendo FriendCodes aus dem Spiel kann so eine Sprachverbindung hergestellt werden. Zusammen die weiten des Ozeans erkunden und dabei fachsimpeln, Taktiken besprechen oder einfach nur Spass haben. Wir freuen uns über mehr Spiele die WiiSpeak unterstützen.

WiiSpeak erhaltet ihr derzeit separat oder als Bundle mit Animal Crossing- Lets go to the city.