Saw ab Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3 !!!

Diverse Filmumsetzungen gab es schon auf den Konsolen, leider war Großteil eher schlecht. Doch nun ist ein Titel in Arbeit, der das Thema Filmumsetzungen wieder retten kann, die Rede ist von Saw.

Saw ist bekannt durch den Mörder Jigsaw, der seine Opfern Fallen stellt und wenn Sie aus der Falle rauskommen, ihr Leben gerettet ist. Das Spiel soll bereits im Oktober 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Ob Deutschland aufgrund des Gewaltgrades ein Release bekommt, ist noch nicht bekannt.

Das Spiel bewegt sich das Spiel innerhalb und außerhalb der Filmgeschehnisse, zudem arbeiten Entwickler und die Filmproduzenten eng zusammen, um das bestmöglichste Ergebnis zu gewährleisten.

Demnach wird man im Spiel auf bis zu 30 bekannte Fallen der Film-Reihe stoßen. Diese werden originaltreu übernommen und schon der kleinste Fehler führt unweigerlich zum Tod des Spielers. Also bleibt gespannt, ob es für Deutschnd einen Release bekommt.