WiiShop-Update vom Freitag den 22.05.2009

Am vergangenen Freitag handelte es sich noch einmal um einen klassischen Freitag, an welchem zwei WiiWare Titel und kein Spiel für die virtuelle Konsole veröffentlicht wurden. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

In “Crystal Defenders R2” knüpft ein weiteres Spiel an die Final Fantasy Tactics Serie an. Neue Charaktere, neue Einheiten und viele neue Schauplätze stehen für Euch bereit um entdeckt zu werden. Das Strategiespiel ist ab sofort gegen NintendoPoints zu haben.

Desweiteren steht “Penguins & Friends – Hey! That’s my Fish!” für Euch bereit.
Hast du das Zeug zum Angler? Tritt gegen deine Freunde an und fang die meisten Fische, um damit die hungrigen Pinguine zu füttern. Dieses interaktive Brettspiel, das dich in die Antarktis führt, kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden und steht im WiiShop Kanal bereit.

Euch ein schönes Restwochenende und viel Spass an Euer Wii…