Nachtrag zu “Nachteule unterwegs” am 1. Mai !!!

Ich war ja für euch in der Nacht zum 1. Mai unterwegs und habe für euch das Ganze eingefangen. Ich hatte viel Spaß, war mit Freunden unterwegs und konnte mit einigen netten Menschen, die ich an diesem Abend erst kennenlernte, eine schöne Nacht verbringen.

Ich war mit Kamera und T-Shirt bewaffnet und wollte alles einfangen. Leider wurde es dunkel und meine alte Kamera, naja, sie konnte das Nachtgeschehen nicht wirklich einfangen. Die Bilder wirkten zu dunkel, obwohl ich Blitzlicht benutzte.

Aber ein Freund kam mir zur Rettung und konnte noch ein paar Bilder von der Nacht einfangen. Diesmal war es eine neuere Kamera, die folgende Bilder einfangen konnte.

Ich fuhr mit meinem Freund an einem Träcker vorbei, der vollbeladen mit Mai-Bäumen und betrunkenen Jugendlichen war. Aber das war nicht der Grund, warum wir anhielten, um das zu fotografieren. Es war die coole Dekoration, die die Jungs dran gemacht hatten. Aber seht selbst !!!

[u]1. Bild:[/u]

[url=http://www.myimg.de/?img=Mai1ef0eb.jpg][img]http://img13.myimg.de/Mai1ef0eb_thumb.jpg[/img][/url]

[u]2. Bild:[/u]

[url=http://www.myimg.de/?img=Mai21f779.jpg][img]http://img13.myimg.de/Mai21f779_thumb.jpg[/img][/url]

[u]3. Bild:[/u]

[url=http://www.myimg.de/?img=Mai38698d.jpg][img]http://img13.myimg.de/Mai38698d_thumb.jpg[/img][/url]