PC exklusiv

Virtua Tennis 2009 ist fast fertig!

Die Virtua Tennis Serie ist legendär, es handelt sich hierbei um die bekanntesten und besten Tennisspiele die es derzeit auf dem Markt gibt. Nun steht der neueste Teil kurz vor seiner Veröffentlichung.

Ihr könnt im Spiel zwischen vielen bekannten Tennis Stars wählen, ihr könnt euch aber auch einfach einen eigenen Spieler erstellen. Diesen könnt ihr dann in unterschiedlichen Minispielen in unterschiedlichen Bereichen verbessern. Aber natürlich macht ihr nicht nur Minispiele, sondern spielt hauptsächlich richtiges Tennis, hierzu stehen Einzelmatches oder auch Turniere zur Verfügung. Virtua Tennis 2009 hat große Erwartungen zu erfüllen, aber die Vergangenheit und der erste Eindruck zeigt, dass sie diese wohl erfüllen werden.

Virtua Tennis 2009 soll im Mai erscheinen, also noch diesen Monat.