Lifestyle Reporter

WWE Wrestlemania 25 – Bericht Teil 1 von 3

Die WWE Wrestlemania 25-Veranstaltung ist nun vorbei, es war ein großer Event mit vielen Überraschungen und denkwürdigen Momenten. Wir berichten euch in drei Teilen über dieses Mega-Event.

Der Event startete damit, das einige Wrestler über ihre bisherige WrestleMania-Geschichte erzählten und ihre Lieblingsmomente schilderten. Danach wurde ein Einspieler zu den Matches gezeigt und Nicole Scherzinger, die Frontsängerin von den Pussycat Dolls begrüßte uns mit der amerikanischen Hymne. Mit dem Logo des Events und mit einem Feuerwerk begrüßte man Texas/Houston in der Reliant Halle. So kam es auch zum ersten Match.

[u]1. Match:[/u]

[b]Money in the Bank Ladder Match[/b]

Es traten CM Punk vs. Christian vs. Finlay vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin gegeneinander an. Es ging darum, einen Koffer, der von der Decke hing mit einer Leiter zu erreichen und somit hatte man dieses Match gewonnen. Mit diesem Sieg hat man die Möglichkeit, egal welchen Titel von Raw/Smackdown/ECW und egal zu welcher Zeit, sich ein Match gegen einen amtierenden Champion auszusuchen.

Das Match begann mit einem großen Brawl, wo alle acht Kontrahenten auf sich einschlugen. Es kamen Leitern, coole Moves und Risiko-Manöver zum Einsatz, um sich den Koffer von der Decke zu holen. Jeder wollte dran, aber als einer weg war, kam schon der Nächste. So lief das eine ganze Zeit, doch schlussendlich konnte CM Punk den großen Kane von der Leiter treten und sich den Koffer holen.

Sieger: CM Punk

Nach dem Match kam ein Auftritt von Kid Rock und seiner Band. Er gab einiger seiner Lieder zum Besten und eröffnete somit das 2. Match der Divas.

[u]2. Match:[/u]

[u]25-Diva Battle Royal[/u]

Die 25-Diva Battle Royal stand an und 25 Divas aus allen drei Houseshows traten gegeneinander an. Es waren auch die Old School Divas vertreten. Die Divas kämpften alle in einem Ring und wer über das Toprope flog, war aus dem Match. Es ging um den Titel Miss Wrestlemania. Es traten
Santina (der eigentlich Santino war, der sich als Diva verkleidet hatte) vs. Alicia Fox vs. Beth Phoenix vs. Brie Bella vs. Candice Michelle vs. Eve Torres vs. Gail Kim vs. Jackie Gayda vs. Jillian Hall vs. Katie Lea Burchill vs. Kelly Kelly vs. Layla vs. Maria vs Maryse vs. Melina vs. Michelle McCool vs. Mickie James vs. Molly Holly vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs Sunny vs. Tiffany vs. Torrie Wilson vs. Victoria gegeneinander an.

Das Match startete und der Brawl ging los. Viele Diven flogen schon nach ein paar Sekunden raus. Santina (eigentlich Santina) hielt sich erstmal aus den Kämpfen raus. Es ging weiter mit vielen Moves der Diven. Sie schlugen sich oder traten aufeinander ein. Am Ende versuchte Beth Phoenix Melina übers Seil zu hiefen, aber Santina, die sich bisher raushielt, gab beiden einen Schubs und so wurde Sie Miss Wrestlemania.

Siegerin: Santino Marella

Santina wurde auch gefragt, ob sie nicht Santino Marella wäre. Sie antwortete, sie sei die Zwillingsschwester von Santino, die extra von der WWE aus Italien eingeflogen wurde. Naja, wärs glaubt. So endet unser erster Teil unseres Wrestlemania 25-Specials.

Ende des Berichts Teil 1