Nintendo rockt die virtuelle Konsole zu Weihnachten!

Zum Fest haut Nintendo am gestrigen Freitag zwei richtige Oberhammer-Games raus. Schon lange erwartet und tausendfach gefordert erwarten uns somit die Toptitel “Secret of Mana” und “Sonic the Hedgehog 2”.

Das ehemals vom SNES stammende Rollenspiel “Secret of Mana” begeistert durch seine mitreissende Story, seine farbenfrohe Umgebung, echtzeitkämpfe und den Mehrspielermodus. Spielt also alleine oder mit bis zu zwei weiteren Freunden zeitgleich DAS Abenteuer des Super Nintendos noch einmal auf Eurer Wii. Für 800 NintendoPoints gehört es euch. *Must-Have-Titel*.

Mit “Sonic the Hedgehog 2” erobert ein weiteres mal der Sonic Igel die Bildschirme, nun auch per virtueller Konsole für die Wii. Wer Sonic nicht kennt besitzt eine ernstzunehmende Wissenslücke und sollte dieses Game ins sein Pflichtprogramm aufnehmen. Auch in Teil 2 der Serie rast ihr mit dem blauen Igel wieder durch zahlreiche Level und Welten, sammelt Ringe ein und macht Dr. Robotnik das Leben zur Hölle.

Viel Spass mit den neuen Games und ein schönes Wochenende. Denkt dran, es wird euer letztes Wochenende sein… für dieses Jahr. ;)