Nexplay.de wünscht frohe Weihnachten!Specials coming soon…

Liebe Besucher von Nexplay.de!

Die meisten Menschen sehen die Weihnachtszeit als eine der schönsten Zeiten des Jahres an. Nun ist es wieder soweit: Heiligabend. Im Namen aller Redakteure und Mitwirkenden von Nexplay.de möchte ich allen Lesern und Zuschauern, sowie deren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Auf das die neusten Games unter Eurem Tannenbaum liegen und ihr eine Menge Spass habt.

Apropos neuste Games. Nexplay.de wird in den nächsten Wochen erneut eine (kleinere) Wandlung vornehmen und stärker in Richtung “Videoportal” ausgerichtet werden. Es erwarten Euch im Januar echte SpieleKNALLER im Videotest. Alle aktuellen Games sind für Euch bereits bestellt oder sogar schon eingetroffen. Sobald wir alles beisammen haben starten wir richtig durch. Schaut also unbedingt in der nächsten Zeit öfter mal wieder rein. Das es derzeit etwas ruhiger geworden ist rund um die News auf Nexplay.de ist nur die Ruhe vor dem Sturm. :)

Feiert schön und lasst es Euch gut gehen. Bis bald,
das Team von Nexplay.de