Red Faction: Guerrilla wirds ein zweiter Duke??

Duke Nukem: Forever ist vor allem für eines bekannt, das es schon seit sehr, sehr vielen Jahren angekündigt ist, aber bis heute nicht erschienen ist sondern immer verschoben wurde. Mit Red Faction: Guerrilla könnte es ähnlich werden, den der eigentlich schon einige Zeit angekündigte Titel ist wieder verschoben worden und zwar auf Mitte 2009.

In den Red Faction Spielen konnten sie die Umgebung teilweise zerstören, dies allerdings nur an vorgegebenen Stellen und auch da immer gleich. In Guerrilla soll das anders werden, auch hier werden sie viel nur an vorgegebenen Punkten zerstören können, aber es soll auch Dinge, wie z.B. Häuser geben die sie komplett auseinander nehmen können.

Red Faction: Guerrilla soll Mitte 2009 erscheinen, wie gesagt, “soll”.