Soul Calibur Legends – Videotest

Wenn es darum geht in einem Rollenspiel Monster, Wölfe und Skelette zu shreddern dann sind unsere Nexplay.de-Redakteure nicht weit und nehmen sich dieser Aufgabe sehr gerne an. So auch bei “Soul Calibur Legends” in welcher wir die WiiRemote in ein Schwert verwandeln und uns sofort in den Kampf stürzen. Das dieser Kampf oftmals auch monoton sein kann und was uns noch am Spiel gestört oder gefallen habt seht ihr in folgendem Videotest.

Nachteule und ich (System) zeigen euch einen kleinen Ausschnitt auf dem Gameplay des Spiels. Ausnahmsweise starten wir diesmal unseren Videotest nicht vom Anfang des Spiels wie ihr es gewohnt seit, sondern erst ab der ersten Mission. Dies ist in der Tatsache begründet das der Spieler zum Anfang des Spiels lange und nicht abbrechbare Videosequenzen betrachten muss, welche unseren Videotest alleine gefüllt hätten. Liebe Hersteller, wieso überlasst ihr es nicht endlich den Spielern ob er ein Video sehen möchte oder nicht!?!? Ich kann nur schwer nachvollziehen weshalb so viele Games keine Möglichkeit bieten Videos zu überspringen.

Bitte klickt die Videoteile einzeln nacheinander an um keine Minute unseres Videotests zu verpassen. Wenn Du nicht alle Videos auf einmal angezeigt bekommst, klicke auf die Überschrift dieses Artikels um ihn komplett sehen zu können.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick