Biathlon 2009, neues? Nein!

Biathlon ist schon eine lange Serie und auch lange Zeit eine nur mäßige, dann aber hat sich das Spiel vor 1 – 2 Jahren stark verbessert und konnte wirklich Spass machen und das nicht nur Fans.

Nun ist die 2009er Version angekündigt und man denkt: “Die wollen uns veralbern, das ist noch 2008”. Nun ganz so schlimm ist es nicht, aber eines vorweg, wer den vorherigen Teil besitzt kann diesen neuen getrost überspringen. Spielerisch aber auch Grafisch hat sich eigentlich nichts getan, bis auf Kleinigkeiten. Also, den Titel im Regal lassen und nächstes Jahr vielleicht wieder kaufen, einzig für Neueinsteiger in die Serie lohnt sich ein kauf, wenn man Biathlon mag und Fan dieser Sportart ist, aber auch nur dann.

Biathlon 2009 soll Ende November erscheinen, genauer der 29.11.08. Übrigens erstmals auf der Wii.