Freitag heisst es mal wieder News für virtuelle Konsole.

Nachdem es im Laufe der Woche Hinweise auf eine baldige Europa-Veröffentlichung von “Secret of Mana” (SNES) gegeben hat, hofften viele Spieler hierzulange auf diesen Freitag. Leider werden wir allerdings vertröstet, denn “Secret of Mana” ist diesen Freitag nicht mit dabei.

Dafür gibt es ein neues Game das uns damals für den Commodore 64 erfreut hat: “Mayhem in Monsterland” ist ab sofort für 500 WiiPoints erhältlich. Dazu gesellt sich “Space Harrier” für das SEGA Master System für 500 WiiPoints und zuletzt “Street Fighter 2 – Special Champion Edition” zu 800WiiPoints vom SEGA Mega Drive.

Vielleicht ist ja auch diesen Freitag mal wieder etwas für Euch dabei. Wenn ja findet ihr die Games wie immer im WiiShop-Kanal unter der Rubrik “virtuelle Konsole”. Euch ein schönes Wochenende und bis bald…