James Bond: Ein Quantum Trost, action pur!

Filmumsetzungen sind in der Regel nicht besonders gut, so hat auch die James Bond-Spielereihe einen eher mittelmäßigen Ruf. Nun ist es erneut soweit, und “James Bond: Ein Quantum Trost” erscheint.

Eins merkt man sofort, Ein Quantum Trost ist extrem action geladen, ständig wird geschossen oder es explodiert etwas. Skript-Sequenzen unterstützen das ganze noch.

Die Gegner in dem neusten 007 Teil sind leider ziemlich dumm, in Deckung zu gehen oder andere schlaue Aktionen werden sie hier in der Regel vergebens suchen, die KI ist allerdings etwas, was bis zum Release noch verbessert werden kann.

Grafisch geht das Spiel in Ordnung, mehr aber auch nicht. Das liegt wohl unter anderem daran das es auch noch für die Playstation 2 erscheinen soll.

Am Ende dieses Monats soll James Bond: Ein Quantum Trost für PC, PS 2, den Nintendo DS und allen next Generation Konsolen erscheinen.