Konsolen exklusiv

Capcom’s Lost Planet 3 mit Release-Termin und neuem Trailer

Der erste Teil von Lost Planet war ein großer Erfolg für Capcom und der zweite Teil wurde eher was kritischer angesehen. Nun wurde von Capcom ein offizieller Release-Termin für Lost Planet 3 genannt. Am 28. Juni dieses Jahres wird das Spiel sowohl für PC, als auch für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die Handlung wird sich wieder auf dem Planeten E.D.N.III abspielen. Im Trailer wird der neue Protagonist Jim Peyton vorgestellt. Er verunglückt auf einer Mission und wird von Akriden – gefährlichen insektenartigen Wesen – angegriffen. Daraufhin stürzt er in eine Eisspalte und wird von Schneepiraten gefangen genommen und in eine Geheimbasis unter der Oberfläche verschleppt. Was Peyton weiter passiert, seht ihr im kommenden Trailer.

YouTube: Klick