Side News

LIVESTREAM: Verlosung und Spendenaktion [alle Infos]

Unter diese News könnt ihr an unseren Verlosungen bei dem LAN LIVE ! – Event teilnehmen. Alles was ihr tun müsst, ist nach unserer Aufforderung die entsprechende (richtige) Antwort unter dieses Thema zu schreiben. Unter allen korrekten Einsendungen werden die Gewinne noch während des Livestreams verlost.

[u][b]Spendenaktion: [/b][/u]

Uns hat in den letzten Tagen eine Geschichte berührt, für die wir uns persönlich einsetzen wollen. ’Ein Herz für Kinder’ sammelt Geld für Viktoria (2 Jahre), die an Lymphadenopathie leidet. Nur durch eine sehr teure Therapie kann Ihr geholfen werden. Es fehlen rund 100.000 € !
Wir haben einen [b]Phrasenkegel[/b] aufgestellt, in den wir bei jedem blöden Kommentar / Witz 0,50 € einschmeißen und somit an ’Ein Herz für Kinder’ spenden.

Den Überweisungsbeleg werden wir auf unserer Facebook-Seite öffentlich machen!