Sonic und der schwarze Ritter ( Sonic and the Black Knight )

Segas Sonic wird wieder in dem Exklusivtitel “Sonic und der Schwarze Ritter” für die Nintendo Wii erscheinen. Sonic Team übernimmt wieder in Japan die Entwicklung des Spiels. Das Spiel wird “Sonic und die Geheimen Ringe” fortsetzen.

Dabei kommt der blaue Igel diesmal in die Welt der Legenden, Mythen und Sagen; die sich rundum das Rittertum dreht. Hier müsst Ihr zum Ritter werden und die Schergen des Gegners vertreiben. Mit dem blauen Igel geht es auf eine Reise ins Mittelalter, wo er mit einem Schwert bewaffnet die Welt retten muss.

Im Spiel könnt ihr auch in andere Rollen zahlreicher Charaktere schlüpfen und lernt wie ein richtiger Ritter zu kämpfen. “Sonic und der Schwarze Ritter” erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2009 exklusiv für Nintendo Wii.

Also bleibt gespannt, was uns noch zu diesem Spiel erwartet, aber um das Ganze zu verkürzen, ein Screenshots-Video und Gameplay-Video direkt hier nach zu sehen.

YouTube: Klick

YouTube: Klick