Kung Fu Panda – Videotest

Kung Fu ist eine Kampfsportart von der Wohl jeder Mensch schon einmal etwas gehört hat. Auch unsere Wii.VCity.de Redakteure machen da keine Ausnahme. Auch von einem Panda haben wohl fast alle schon einmal etwas mitbekommen und sei es nur im städtischen Zoo oder in einer Fernsehreportage. Neu ist die Kombination zwischen den beiden genannten Elementen. Man nenne das Gemisch “Kung Fu Panda” und schaffe so ein aktiongeladenes, lustiges und kunterbuntes Abenteuerspiel.

Wie im gleichnahmigen Kinofilm möchte der Panda Po gerne ein grosser Kung Fu Kämpfer werden. Um ihm diesen Wusch zu erfüllen schlüpfen wir in seine Rolle und müssen mit ihm zusammen die Grundlagen der Kampfsportkunst erlernen.

Nachteule und ich (System) zeigen Euch das komplette erste Level (Tutorial) und einen Teil des zweiten Kapitels, dem grossen Tournier. Aber das muss man einfach selbst gesehen haben:

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick