[GC] Pressezulassung zur Games Convention 2008

Nun ist es also amtlich: Wii.VCity.de wird als offizielles Presseteam auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig anwesend sein. Wie uns soeben per eMail bestätigt wurde, ist unser Webportal geprüft worden und einer Akkreditierung (Zulassung als Presse) steht nichts mehr im Wege. Somit haben wir die Möglichkeit für Euch auch einmal hinter die Kulissen zu blicken und Euch noch spannendere Spezialberichte live von der GC zu präsentieren.

An dieser Stelle möchte ich auch einmal der Leipziger Messe AG danken, von dessen Mitarbeitern ich stets zügige und freundliche Antworten erhalte. Überhaupt werde ich, trotz der weiten Anfahrt, die Messe in Leipzig vermissen :(, die Games Convention gehört nach Leipzig.

Doch nun lassen wir uns durch nichts die Laune vermiesen und freuen uns bereits jetzt auf tolle Tage für uns und für Euch auf Europas grösster Spielemesse. Have fun…