WiiWare: Der Freitag bring zwei neue Titel

Nun scheint das Rätsel gelöst: Nintendo wechselt sich zwischen Titeln für die virtuelle Konsole und WiiWare wöchtenlich ab. So erschienen letzte Woche Freitag noch satte fünf Retro-Klassiker für die virtuelle Konsole. Diesen Freitag jedoch ist wieder WiiWare an der Reihe und diesmal mit zwei neuen Titeln dabei.

Es handelt sich um: Block Braker Deluxe, ein aus dem Handyspielsektor bereits bekanntes Game, bei welchem ihr die Aufgabe habt eine Kugel solange im Spielfeld zu halten, bis ihr alle “Blöcke” abgeräumt habt. Das Spielprinzip lebt schon seit Jahren und vereinigt unzählige Klone unter sich. Das Game könnt ihr für 800 Wii-Points zocken.

Desweiteren kommt mit Cocoto Fishing Master für 700 Wii-Points ein neues Angelspiel auf die Wii, bei der ihr in comichafter Grafik mit verrückten Ködern, lustige, bunte Fische angeln müsst.

Viel Spass beim spielen…