Konsolen exklusiv

Super Smash Bros. Brawl – Extra 50 Sterne kassieren

Alle Welt wartet auf Super Smash Bros. Browl, den mega Prügelspass aus dem Hause Nintendo. Alle Welt? Nein eigentlich nur wir Europäer. Nun ist es aber ja am 27.06.2008 soweit und wir können endlich mitspielen.

Wer jetzt bereits im Nintendo Club eingeloggt ist, der kann dort sein Kaufinteresse an Brawl bekunden. Nintendo will damit scheinbar in etwa prüfen wie gut sich das Spiel verkaufen wird. Natürlich springt dabei auch etwas für Euch raus.

Wenn ihr wie oben geschrieben bereits jetzt hier: [url]http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_nintendo/catchStarsbonus_p3.do?rid=[/url] das Spiel auf Eure „Sterne-Bonus-Liste“ setzt und anschliessend bis maximal zwei Wochen nach erscheinen des Spiels am 27. es auch bei Nintendo registriert, erhaltet ihr 50 Punkte extra oben drauf.

Have fun…