Star Wars – The Force Unleashed – Die Macht ist mit Dir !!!

Spieleherstller LucasArts kommt mit dem neuen “Star Wars: The Force Unleashed” im September 2008. Die Wii-Spieler erwarten den Titel schon was länger, weil irgendwann wollen Sie auch mal ein Lichtschwert per Wii-Remote steuern.

In “The Force Unleashed” spielt man einen Schüler Darth Vaders, der seinem Meister dabei hilft, alle überlebenden Jedis zu vernichten. Die Handlung spielt zwischen Episode III und Episode IV.

Während man sein Lichtschwert, wie oben angedeutet nutzt, wird man gleichzeitig die verschiedenen Kräfte der Macht mit dem Nunchuk-Controller einsetzen können.

Exclusiv bietet die Wii-Version noch ein kleines Schmankerl, es wird noch einen Duell-Modus für unsere Spieler geben, in dem zwei Spieler gegeneinander antreten können, um zu sehen, wer Waffen und Macht am besten einsetzt.

Aber hierzu ein Trailer zum Spiel und besonders der zweite Trailer zeigt einen Fan des Spiels, der die Steuerung mit der Wii-Remote und den Nunchuk zeigt.

YouTube: Klick

YouTube: Klick