Summer Athletics – Dabeisein ist alles !!!

Mit “Summer Athletics” geht es mal wieder sportlich zu auf der Wii, genaugesagt ab Juli 2008. Rennt, springt, wirft, schießt, schwimmt und und und. Es geht mal wieder auf Rekordjagd.

“Summer Athletics” besitzt die wichtigsten Sommersportarten und fesselt euch in mehr als 25 Disziplinen an die Konsole. Neben den klassischen Laufwettbewerben 100-Meter, 110-Meter Hürden und 800-Meter sowie den beliebten Sprung-Disziplinen Weitsprung, Dreisprung, Hochsprung und Stabhochsprung, treten die Wettkämpfer in Summer Athletics auch im Schwimmen, Turmspringen, Bogenschießen und Radrennen gegen die Konkurrenz an. Abgerundet wird das umfassende Angebot an Sportevents durch die Wurf-Disziplinen Kugelstoßen, Speerwurf, Diskus- und Hammerwerfen.

Im Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler kann der Spaß richtig losgehen. Vier Schwierigkeitsgrade garantieren noch mehr Spielspaß für unsere Zocker. Ein Karrieremodus, ein Charaktereditor, eine überzeugende 3D-Grafik, realistische Animationen der Sportler sowie eine imposante Stadionatmosphäre runden das Spiel noch mehr ab.

Also holt euch Weltrekorde und seid der Star bei den olympischen Sommerspielen. Hier ein kleiner Trailer zum Reinschnuppern.

YouTube: Klick