Forspoken: Square Enix und Luminous Productions enthüllen neuen Story-Trailer

Square Enix enthüllt einen neuen Story-Trailer und den Veröffentlichungszeitraum im Frühjahr 2022 für das Debüt von Luminous Productions: Forspoken. Die neuen Szenen zeigen weitere Details zur Protagonistin Frey – einer jungen Frau ohne Ziel, aber mit Verstand, die eine harsche Kindheit in New York City überstanden hat.

Den neuen Story-Trailer für Forspoken gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/LUSCZ8wCMCo

Der Trailer gewährt Fans zudem einen Blick auf die magischen Kämpfe in Forspoken und Freys flinke Bewegungen. Auf ihrer Reise wird sie dutzende verschieden Arten von Magie erlernen und mächtige Zauber einsetzen, während sie sich mit Hilfe des Magie-Parcours durch das wunderschöne und doch grausame Land Athia kämpft.