Spieletest

Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen – Videotest

Die Olympischen Spiele 2008 rücken immer näher. Anders als in China selbst gibt es bei uns in der Redaktion und auch bei Mario und Sonic im Spiel keinen Streit oder Gewalt.

Nachteule und ich (System) waren also mal wieder mit der Kamera live dabei, als wir Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ausgiebig getestet haben. Auch wenn wir keine besonders gute Figur, aufgrund fehlender Nunchucks, machen, vom Spiel ist einiges zu sehen und sogar eine Videoprämiere, in der Disziplin Rudern, ist dabei, welche wir mit euch zusammen das erste mal anzocken.

Klickt also der Reihe nach auf die Videos um sie anzuschauen. Solltet ihr nicht alle Videos sofort sehen, klickt einfach auf die Überschrift des Artikels um ihn in voller Länge mit allen Videos angezeigt zu bekommen. Viel Spass…

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick

Teil 3:
YouTube: Klick