Side News

[GC] Zwei Redakteure auf geheimer Mission

Geheime Mission?? Weshalb habe ich das geschrieben?? Etwa weil es sich gut anhört und Spannung aufbauen soll? Dabei steht doch schon lange fest das Wii.VCity.de mit zwei Redakteuren auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig anwesend sein werden.

Und um dieser Tatsache noch einmal Nachdruck zu verleihen und unsere Vorfreude darüber auszudrücken gibt es sogar noch ein Beweisfoto der zwei Dauerkarten. Natürlich um das geheimnisvolle noch einmal zu betonen in bewusst schlechter Qualität ;).

Ausserdem läuft natürlich unsere Anmeldung als Pressebesucher, wodurch es uns möglich sein wird Euch noch exklusiver und detaillierter zu berichten als wie wir es ohnehin schon tun würden. Also stay tuned…

[img]http://img5.myimg.de/gckarten5a0ff.jpg[/img]