Side News

Es geht wieder los: LIVE-Sendung am Freitag dem 13.

Für viele ist Freitag der 13. ein Pechtag, doch viele dürfte die folgende Nachricht auch freuen. Nexplay.de sendet wieder LIVE und es gibt einige Neuerungen, welche wir Euch nicht vorenthalten möchen.

[color=#FF0000][b]Die Ultimative Zockernacht, Freitag 13.05.2011, 19:00 – 00:00 Uhr. LIVE![/b][/color]

– Nachteule hat dem Journalismus den Rücken gekehrt und ist nicht weiter für Nexplay.de tätig. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Sein Nachfolger wird bald vorgestellt, wird aber leider an der kommenden LIVE-Sendung noch nicht teilnehmen können.

– Statt dessen begrüssen wir Euch an diesem Freitag im Trio. Eure Redakteure Encounter und devitalize sind neben mir (System) an den Controllern und zeigen Euch aktuelle Spielehits von SONYs PS3 und Nintendos Wii.

– Die Sendung wird in hoher Auflösung übertragen. Neue Technik und eine schnelle Internetanbindung erlauben uns in Zukunft das ausstrahlen hochauflösender Sendungen.

Wir möchten dieses Segment in Zukunft weiter ausbauen und werden von LIVE-Sendung zu LIVE-Sendung neue Technik und Inhalte präsentieren können. Seit also gespannt was Euch in der Zukunft noch erwartet.

[color=#FF0000][b]Die Ultimative Zockernacht, Freitag 13.05.2011, 19:00 – 00:00 Uhr. LIVE![/b][/color]

Wir freuen uns auf Euch…