Kung Fu Panda – eine Animationsfilmspielumsetzung kommt

Am 3. Juli kommt der neue Animationsfilm “Kung Fu Panda” von Dreamworks in die Kinos. Ein paar Tage zuvor, am 26. Juni um genau zu sein, könnt ihr das Spiel schon auf der Wii genießen.

Der Spielehersteller Activision bringt diese Animationsfilmspielumsetzung für euch auf die Wii. Natürlich ist es auch auf anderen Konsolen vertreten.

Ihr schlüpft in die Rolle des tollpatschigen Pandas “Po” und begibt euch auf eine fantastische Reise um Kung Fu Meister zu werden. Nicht allein müßt ihr euch auf die Reise begeben, denn ihr trefft auch noch 6 weitere Spieler mit denen ihr Levels bestreiten könnt.

Das Spiel ist eine Art aus Jump`n Run und Actionspiel. Es wird leider nur ein Single-Player-Game bleiben. Aber da Activision uns nicht im Stich läßt, hat sie ein paar Minispiele eingebaut bei denen man bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen kann.

Also kämpft, schwingt und rollt euch durch die Welt von “Kung Fu Panda”. Vorab ein kleiner Trailer, der euch schon mehr über das Gameplay von “Kung Fu Panda” verrät.

YouTube: Klick