Konsolen exklusiv

WiiWare Gameplay-Video zu Toki Tori

Das gelbe, hüpfende Küken, das im Jahre 2001 schon auf dem Gameboy Colour zu finden war, kommt diesen Monat für die WiiWare raus. Es springt und flattert wieder auf der neuen Konsolengeneration rum.

Das Spiel für die WiiWare ist ein Jump´n´ Run mit Rätsel- und Puzzleelementen, das echt gut, für Spieler die Spaß an solchen Spielen haben, passt. Das Spiel wird wieder aus dem Hause Two Tribes entwickelt.

Das Spiel für die WiiWare wird über einen neuen Look, neue Inhalte und eine speziell auf die Wii-Remote zugeschnittene Steuerung verfügen. Der Entwickler Two Tribes hat nun einen ersten Gameplay-Trailer rausgebracht, den ihr im Anschluss dieser News sehen könnt.

Es sieht nach einem unterhaltsamen Küken-Abenteuer aus. Aber schaut einfach selber rein und macht Euch einen Eindruck vom Spiel.

YouTube: Klick