PC exklusiv

Infinite Crisis: Schütze die Erde mit Krypto

 

Sieh dir vorab Krypto, den Superhund, im neusten Champion-Profilvideo von Infinite Crisis an, dem auf dem DC-Universum basierenden „Free-to-Play“-MOBA von Turbine! Ab Mittwoch, den 01. April 2015, kommen Spieler auf den Hund, denn ab dann ist Krypto live im Spiel!

Kurz nach der Geburt seines Sohnes veränderte Jor-El die Gene eines kryptonischen Hundes, um ihn intelligenter und loyaler zu machen – damit er ein Freund und Beschützer für seinen Sohn wäre. Später, als die Vernichtung Kryptons bevorstand, versuchte Jor-El seine Familie zu retten, indem er mit ihnen in die Phantomzone floh.

Die Gefangenen der Zone sahen es als ihre Gelegenheit zur Flucht, doch Krypto verteidigte mit aller Macht seine Familie und warf sich auf das Phantomzonen-Portal, um die Gefangenen zurückzutreiben. Unglücklicherweise beschädigte er bei seinem Angriff das Portal und wurde selbst zum Gefangenen der Zone.